Donnerstag, 25. Juni 2015

Geometrisches Männergeschenk

Wie es meistens so ist.. Man näht nur selten für sich selbst und meist für andere.

So auch dieser Hoodie! Mein Lieblingsschnitt für Männer. Bereits in mehrfacher Auführung und verschiedenen Farbkombinationen getestet und verschenkt.

Es handelt sich um "Christian" bzw. "Chris" von "Rockerbuben". Gibt es als Kinder- oder auch Herrenmodell und kann wunderbar abgeändert werden bekommt und durch verschiedene Farbkombinationen eine persönliche Note.

Die Tasche habe ich selbst abgeändert, weil mir der ursprüngliche Schnitt an dieser Stelle nicht besonders zugesagt hat!

Wie gefällt euch der Schnitt? Habt ihr auch schon einen Chris/Christian genäht? Wie gefällt euch die Farbkombination?

Kommentare:

  1. Ein cooler Schnitt, mein Freund hat einen sehr ähnlichen gekauften Pulli! Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch zulegen - wobei ich doch so ungern für andere nähe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt lohnt sich auf jeden Fall.. Ich kaufe mir recht selten Schnitte, aber mit dem bin ich sehr zufrieden!

      Löschen
  2. Der Schnitt gefällt mir super- allerdings denke ich da eher ganz unegostisch an mich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich auch leicht etwas weiblicher gestalten, in dem man einfach etwas Weite in der Taille wegnimmt! Mir gefällt er auch enorm gut, aber ich weiß genau, dass ich im Moment eh keine Kapuzenpullis trage, sonst hätte ich auch schon lange einen!

      Löschen