Samstag, 16. Mai 2015

Upcycling - Bannerbags

Auf ein Neues! Mein letzter Post ist nun schon ca. 1,5 Jahre her! Und selbst da waren meine Posts eher sporadisch! Das soll sich jetzt wieder ändern..

Mein Blog hat vorübergehend ein anderes Design bekommen, da mir das alte nicht mehr zugesagt hat.. Das neue überzeugt mich auch noch nicht ganz, aber "nackt" geht eben auch nicht..

Ich hoffe, dass ich durch meine seltenen Posts nicht zu viele Leser verloren habe. Ich freue mich auch weiterhin über viele Kommentare und tolle Mitblogger!

Heute habe ich ein paar Taschen, die ich euch zeigen möchte. Genäht habe ich sie schon vor einen ganzen Weile, im laufe meiner Ausbildung.

Sie bestehen aus Werbebannern uns als Henkel dient aufgestepptes Gurtband. Die Taschen haben unterschiedliche Formate und sind perfekt für's Schwimmbad, da die Oberfläche perforiert ist und wunderbar Luft zirkulieren kann.


 







1 Kommentar: