Freitag, 29. Mai 2015

Auf die Plätze - fertig - GAMMELN

Eine neue Gammelhose musste her!

Also ran an die Maschine und losgerattert.

Es wurde eine einfache, schwarze Jogginghose. Ein silber Käfer  aus Flexfolie gibt der Hose noch den letzten Schliff.

Kommentare:

  1. Toll, einfach so eine Jogginghose genäht... nicht schlecht!
    Ist der Käfer so gekauft oder selbstgemacht? Der gefällt mir nämlich sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr oder weniger selbst gemacht! :) Den Käfer habe ich mit Hilfe meines Schneidplotters aus Flexfolie ausgeschnitten und dann mit einer Thermo- bzw. Transferpresse aufgebracht.

      Löschen
  2. Kuschelig und cool! Ich brauche auch eine, den Schnitt muss ich aber noch ausdrucken... Der Stoff muss auch noch gefärbt werden (wollweiß, aber dafür nur 1 Euro pro Meter)... Kann als noch was dauern!

    AntwortenLöschen