Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent.. Advent.. Adventskalender!


Ja, auch hier trifft schön langsam - oder eher sehr schnell - Weihnachtsstimmung ein!

Trotz Ausbildungsstress habe ich wieder einen Adventskalender zusammengestellt.

Die Päckchen sind gefüllt mit gebastelten bzw. selbstgemachten Dingen, aber auch mit gekauften Schnäppchen..

Ich hoffe, dass ich schön regelmäßig dazu komme, euch die gebastelten "Werke" zu zeigen. Falls nicht, werde ich sie immer bündelweise nachreichen.

Dieses Jahr haben wir sogar einen "Adventskranz"! Hat nicht wirklich was mit Kranz zu tun, aber konnte schnell aus gegebenen Dingen zusammengebastelt werden.. Also unser Adventstablett.. :D

Dann gibt es gleich noch das 1 Päckchen bzw. Türchen des Weihnachtskalenders.

Ein Knoblauch-Pfeffer-Olivenöl. Damit wir auch weiterhin schön nach Knoblauch stinken können!


Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Esst viele Plätzchen und erwärmt euch die Zeit mit leckerem Glühwein, Punsch oder einfach nur winterlichen Tees!





Kommentare: