Freitag, 1. November 2013

Jedes Kindle braucht ne Windle

Zum Geburtstag habe ich ein wundervolles "Kindle", also einen eBook-Reader bekommen.

Natürlich musste ich mir sofort etwas nähen, damit das Kindle auch mit auf Reisen gehen kann und nicht beschädigt bzw. zerkratzt wird.

Dafür habe ich einfachen Baumwollstoff mit einem Stück Fleece versteppt, Nähte geschlossen und mit Schrägband noch einen schönen Abschluss verpasst.

Jetzt kann ich mein Kindle immer schön gewickelt auch überall mit hinnehmen!

Habt ihr auch ein Kindle oder einen anderen eBook-Reader? Ich muss sagen ich könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen, es ist ein Wunderding!

Und obwohl es eigentlich "DER Kindle" heißen sollte, bleibt es bei mir einfach "DAS Kindle in der Windle"..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen