Montag, 12. August 2013

Fimokram: Jack-Skellington-Ohrringe

Vor einer Weile war ich nach langer Abstinenz wieder aktiv in der Fimowerkstatt.

Dabei sind unter anderem diese Ohrringe entstanden und ich trage sie sehr gerne.

Kommentare:

  1. Sie sehen super aus! Wo bekommst du diese Grundlagen (also das metallische, nicht das Fimo xD) her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich kaufe die meisten Sachen bei eBay. Dort bekommt man eine große Stückzahl zum günstigen Preis. Wenn man nur Einzelteile braucht, tuts auch der Bastelladen. Dort ist es allerdings viiiiiiel teurer!

      Löschen
  2. Wow wie schön sind denn die Ohrringe <3

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind ja richtig putzig!!! Hätte auch gerne welche! ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind richtig cool. Hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Freut mich, dass sie so gut ankommen!

      Löschen