Sonntag, 17. Februar 2013

Valentinstag oder eher Futtertag?

Etwas Kitsch zwischendurch..

Am Valentinstag gab es bei uns Schokofondue. Eigentlich poste ich sowas ja hier nicht, aber ich habe von meinem Liebsten passend dazu eine wundervolle Etagere geschenkt bekommen. Ich liebe Etageren und diese ganz besonders und wollte sie ganz stolz präsentieren!
Eigentlich ist Valentinstag bis jetzt ein Tag gewesen wie jeder andere, aber dieses Jahr war es wundervoll..

All u can eat beim Asiaten, ein Planetariumsbesuch, ein  spontaner Kurzbesuch von 2 Freundinnen aus der alten Heimat und dann als Krönung des Tages noch einen perfekten Abend mit Käsespießen, Knoblaucholiven, Lambrusco und parallel dazu noch das erste eigene Schokofondue .

Das Fondueset gibt es übrigens bei "Nanu Nana" für unter 10 € und die Etagere ist von "Butlers" (etwa 15 €), nur falls jemand Interesse daran hat und sich selbst etwas davon anschaffen möchte.

Kommentare:

  1. Wie schön ein Schokofondue könnte ich auch mal wieder machen. Die Etagere ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen