Sonntag, 30. Dezember 2012

Adventskalender - Strickkatze


Jetzt geht es los mit der Adventskalenderfüllung! Ich habe wieder gestrickt, eigentlich sogar recht viel in den letzten Wochen, aber jetzt zeige ich euch erstmal nur die kleine Katze.

Sie ist babyblau und hat extra große Kulleraugen von mir bekommen.

Ob so eine Strickkatze wohl eine gute Wollmausbeseitigung ist? Wer weiß...

Ich kann wieder nur von den Katzen schwärmen. Man braucht wirklich nur rechte Maschen und muss diese am Ende abketten können. Also perfekt für Anfänger, denn ich habe so das Stricken wieder neu gelernt! (Danke an meine Stricklehrerin, an dieser Stelle).

Hier findet ihr meine ersten Strickkatzen und hier die Anleitung, um euch selbst kleine, plüschige Stubentiger zu stricken.

Kommentare:

  1. Fühle mich geehrt, einer so talentierten jungen Dame noch etwas beigebracht zu haben. *Kuss*

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich als ich noch auf der Schule war auch immer gestrickt!

    AntwortenLöschen