Sonntag, 30. Dezember 2012

Advenskalender

Ich melde mich auch mal wieder auf meinem Blog.. Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und ein tolles Weihnachtsfest..

Weihnachtszeit bedeutet für mich natürlich wieder Stress!
Aber nicht nur negativen Stress, sondern auch positiven...
Ich habe mich wieder etwas kreativ ausgetobt und vieles gewerkelt, neben dem üblichen Pralinen- und Plätzchenwahnsinn. Rezepte erspare ich euch dieses Jahr, da ich meine Lieblingsrezepte in den letzten Jahren bereits vorgestellt habe und ihr bei bedarf unter dem Tab bzw. Label "Rezept" auch einige Pralinen und Plätzchen findet.

Aber weiter im Text.. Ich habe wieder einen Adventskalender zusammengestellt.. Dabei ein paar Sachen gekauft (Badekram, Gesichtsmasken, Durftkerzen , usw..), aber das meiste selbst gemacht.. Unter anderem Buttons, Genähtes, Fimo usw..
In den nächsten Tagen werde ich einiges davon auf meinem Blog zeigen..

Aber hier erstmal der Kalender.. Alles im silber-schwarzen Geschenkpapier verpackt, mit blau-silber Geschenkband verziert und die Nummerierung auf den kleinen Glitzersternen, die ich aus Klebefolie ausgeschnitten habe..

Kommentare: