Sonntag, 16. September 2012

Bento 12_09_17 und eine riesen Ladung Sushi

Nach langem habe ich wieder Bento gemacht mit meinem einzigen, liebsten Wuzi..
Eigentlich war geplant, wieder eine Ladung Sushi zu produzieren, aber wenn wir schon dabei sind, muss noch etwas für die Mittagspause her.

Es gibt also leckereres, vegetarisches Sushi mit Gurke-Frischkäse, Tomate-Mozzarella-Basilikum, Paprika-Frischkäse, Ei und einer Kombination aus allem..

Fürs Bento natürlich noch etwas Wasabi im Schweinchenbecher und Sojasoße im Fischli.

Als letztes wird noch ein Gang "Center Shock" gereicht, der sich im Deckel der Bentobox befindet.

Jetzt wird erstmal weiter Sushi gefuttert.. Nom nom nom nom...

1 Kommentar:

  1. :( mensch, des kannst du doch net machen! etz hab ich übelst den hunger auf sushi! :D

    AntwortenLöschen