Sonntag, 12. August 2012

Frankenstein-Shirt

Mal wieder ein Stencil...
Ohne viele Worte... Ein Frankenstein-Shirt musste her, also habe ich zum Cutter gegriffen und wieder eine Schablone hergestellt.

Eine Schicht weiße Textrilfarbe und darauf noch etwas grün und schon ist das Shirt fertig!

Wenn ich schon im fränkischen Nürnberg wohne, dann nun stylisch mit Franky-Shirt..

Kommentare:

  1. Sieht wundervoll aus!!! Wie lang muss denn so eine Textilfarbe trocknen?

    Lg, Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ich weiß gar nicht wie lange sie wirklich trocknen muss.. Ich lasse die Sachen meist einfach über Nacht trocknen. Richtig fixiert wird die Textilfarbe durchs Bügeln.

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch ein franky shirt...bitte bitte bitte...aber 5xl für wahre frankys...töröööö...na wer is nu der döchterlistolzdraufseier?

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wenn ich ein Shirt besorgt habe, kann ich natürlich eins für extra große Franky-Monster machen! :)

    AntwortenLöschen