Dienstag, 1. Mai 2012

Fisch-Tischset

Das sommerliche Wetter passt perfekt, um euch mein Tischset vorzustellen. Es ist wieder in der Schule/Ausbildung entstanden und die Farbkombi, Schnitt usw. sind somit nicht auf meinen Mist gewachsen..

Ich habe es in 3-facher Ausfertigung genäht und durfte eines davon behalten... Also bekommt ihr es natürlich auch zu sehen..

Ein Tischset mit verschiedenen Teilungsnähten in verschiedensten Variationen, die einen Fisch Bilden, verstürzten Flossen, die somit beweglich sind und einem aufgesticktem Auge, eingefasst mit Schrägband..

Da mich die Farbwahl nicht überzeugt, wird es verschenkt und dabei habe ich auch schon eine Person im Kopf.. Damit er Fisch vom Fisch-Tischset verspeisen kann..

Also, jetzt weg von den Computern und raus in/an die Sonne, den Biergarten oder was euch sonst so einfällt ;)

Kommentare:

  1. Schnitt und Umsetzung gefallen mir wirklich. Aber igendwie überzeugt mich die Farbwahl auch nicht wirklich.

    Wenn jemand glücklich machen kann, ist es doch super

    AntwortenLöschen
  2. Stimme Madame Noir zu, sehr schönes Teil, aber die Farben wären für mich dann eher in schwarz-lila *g* :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, mit der Farbwahl war der Großteil unzufrieden ;)

    AntwortenLöschen