Samstag, 28. April 2012

Nähutensilo


Ich muss mich fast schon wieder entschuldigen, dass ich so lange nichts gebloggt habe..

Meine Ausbildung beansprucht mich wohl doch etwas mehr als gedacht!

Aber dafür kommen teilweise auch schöne Stücke dabei heraus. So zum Beispiel das Nähkram-Utensilo, dass ich euch heute vorstellen möchte.



Das Mäppchen hat aufgesetzte Taschen in verschiedensten Größen, passend für z.B.: Mäßchen, Maßband, Scherzen, Nadeln, Kreideroller, Stifte, Stecknadeln usw...



Das Nähutensilo ist in schwarz-rot-weiß gehalten. Es ist mit etwas Volumenvlies gefüttern und bietet dadurch etwas mehr Stabilität.


Man kann das bestückte Mäppchen einfach einklappen und mit 2 Bändern verknoten. Somit hat man seine wichtigsten Nähutensilien immer zusammen und kann sie leicht und geordnet transportieren..

So etwas darf keinem Schneiderlein fehlen ;)

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbkombi. ^_^
    Auch wenn ich denke, dass die Schließbänder außen doof angebracht sind.
    Die Schnitteile hab ich übrigends einzeln in meiner Mappe - falls du sie haben möchtest, stelle ich sie auf unsere Site. ;) Dann fällt zumindest das stupide ausrechnen und Schnitteile zusammenzeichnen flach.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbkombi und super praktisch

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja toll geworden....sowas bräuchte ich auch unbedingt mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch allen! Ihr seid zuckersüüüß!

    @ Kleine-Nachteule: Danke für das Angebot.. Aber ich habe mir den Schnitt bereits selbst kopiert! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist echt toll geworden und sieht auch voll trendy aus. Wo hast Du das Schnittmuster her bzw. wo kann ich mir das ergattern?

    AntwortenLöschen