Montag, 9. Januar 2012

Bücherhülle für fancy Valerie


Hier wieder eine florale Buchhülle im bekannten Stil.. Diese hier ist für meine liebste Valerie, damit sie ihren "Steak" Larsson verschlingen kann und dabei noch fancy aussieht!

Somit ist die Hülle passend für (eine Großzahl) Taschenbücher..



Der bedruckte Oberstoff wird von einem dunkelblauen Sreifen und weißer Spitze aufgelockert und verziert.


Sonst ist die Hülle eher schlicht gehalten und nach dem üblichen Prinzip genäht..






Innen ist die Hülle weiß gefüttert, mit einem dunkelblauen Zierstreifen, den ich wiederum maschinell mit einem Rankenmuster bestickt und zusätzlich weiß abgesteppt habe.

Kommentare:

  1. Ich liebe meine Buchhülle! War sie schon kräftig ausführen um den Steak gut durchzulesen! Fancy :D
    Vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig schön!! <3 So etwas hätte ich auch gerne, eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt :3
    -> http://juniwonderland.blogspot.com/2012/01/abgehakt.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist ja wirklich ganz besonders schön geworden.Toll!

    AntwortenLöschen