Dienstag, 3. Januar 2012

Blaue Eulen gehen shoppen..

Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen..

Bei mir geht es weiter mit den Weihnachtsgeschenken aus dem alten Jahr :)

Insgesamt habe ich 6 dieser Eulentaschen für Freunde und ein paar Familienmitglieder genäht.
Es sind einfache, blaue Einkaufsbeutel, die auf der Vorderseite Eulenapplikationen in 2 verschiedenen Blautönen bekommen haben. Die Henkel bzw. Träger sind lang genug, um die Einkaufsbeutel auch über die Schulter tragen zu können, denn das fehlt mir oftmals bei den naturfarbenen Standartbeuteln, die man in Supermärkten für kleines Geld bekommt.

Zusätzlich habe ich den Beuteln auf der Rückseite noch schwarze aufgesetzte Taschen verpasst, damit gehen Geld, Schlüssel, Handy, Einkaufsliste oder anderer Kleinkram nicht in der großen Tasche verloren. Zusätzlich dienen sie natürlich noch als kleines Zierelement, damit diese Seite nicht so langweilig und leer aussieht. ;)

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden! <3
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Wie hast du denn diese Eulenapplikation hergestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, und ich mag blau <3 ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber schön :) das Blau ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!!! *_______*

    @ Feindsender: Die Eulen waren bereits auf einem Baumwollstoff (vom Stoffmarkt) aufgedruckt. Den habe ich einfach mit weißer Baumwolle verstürzt und dann aufgesteppt.. (Stoffe rechts auf recht zusammenlegen, die Eulenkontur steppen, auf der weißen Seite ein kleines Loch geschnitten und umgestülpt, gebügelt und genäht.

    AntwortenLöschen
  5. die eulen sind ja übelst süss :) ...solch ein beutelchen hätte ich auch gern, sehr genial find ich vor allem das täschchen aussen :D

    AntwortenLöschen