Mittwoch, 18. Januar 2012

Auch Eulen wollen lesen..



Ich liebe Bücherhüllen und somit muss ich auch mein gesamtes Umfeld damit bestücken.. :D

Also habe ich als Geburtstagsgeschenk wieder eine im Taschenbuchformat genäht.


Der Oberstoff in hellblau, mit weißen Streifen. Darauf habe ich noch eine Eulenapplikation aufgesteppt, die ihr vielleicht schon von meinen Einkaufsbeuteln kennt.

Passend zur Labelfarbe und der Innenseite habe ich die Hülle noch mit schwarzem Schrägband eingefasst.
Die Innenseite ist schwarz mit einer Eulenaugen-Applikation.

Die Bilder sind leider etwas schlecht ausgeleuchtet, da ich die Hülle spät fertiggestellt habe und für den nächsten Morgen noch schön verpacken musste/wollte und somit die Fotos am späten Abend etwas dunkel wurden. Aber ich denke, man kann sich ein grobes Bild davon machen.


Kommentare:

  1. Och, wie niedlich! Die schielt ja sogar. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß *-*
    Aber irgendwie fehlt der Eule noch ne Lesebrille xD

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes Mottchen :) Ich hab dir nen Award verliehen! Klick bitte hierzu auf deisen Link: http://mafabriquedesreves.blogspot.com/2012/01/ich-hab-nen-liebster-blog-award.html

    Btw..die Eulen sind total süß ^^

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die ist ja knuffig ^^. Ich habe dich getaggt <http://anarhistas.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    LG, Valetina

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest getaggt:
    http://das-hutmaedchen-bloggt.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    LG
    Hutmädchen

    AntwortenLöschen
  6. ~aww, da werd ich neidisch, die is ja sowas von toll!

    AntwortenLöschen