Dienstag, 27. Dezember 2011

Selbst gemachte "Schmucksteine" fürs Ohr..

Hier wieder etwas "Amulett"-Schmuck. Diesmal als Ohrringe.. Das ein oder andere Paar hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden und wurde als Weihnachtsgeschenk überreicht..



Kommentare:

  1. Woah, die lilanen Ohrring sind sooo schön! Also, die anderen natürlich auch,aber die sind eben nicht lila *gg*

    Wenn ich nur nicht so fimobehindert wäre -.-

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle wunderschön und ich würde sie sofort alle nehmen. xDD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke euch!

    @Niniel-Chan: Aaaach, so schwer ist das gar nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die türkisen besonders schon. Jetzt nich wegen der Farbe, sondern weil die so einen tollen Farbverlauf haben!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! Da stimme ich dir zu! Mir gefallen die türkisen und roten auch recht gut, wegen der Mamorierung.. Allerdings ist das immer Glückssache ;)

    AntwortenLöschen