Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke - Danke an ALLE!

Schon viel zu lange nichts mehr gebloggt.
Ich war nicht faul - ganz im Gegenteil. Der Weihnachtsstress hat mich wieder aufs neue gepackt! Auch dieses Jahr, kam Weihnachten bzw. Heiligabend völlig überraschend am 24. Dezember.

Ich muss noch etwas Fotomaterial von meinen gebastelten bzw. genähten Geschenken bearbeiten, dann werde ich euch die nächsten Tage damit überfluten.

Heute gibt es erstmal die Geschenke, die ich dieses Jahr bekommen habe und dich mich wieder wahnsinnig glücklich gemacht haben. Vielen Dank an euch alle! Ich habt genau meinen Geschmack getroffen und euch die Mühe gemacht etwas passendes zu finden*_______*

Einmal die gesamte Sammlung:

- Senseo mit Milchtank
All die tollen Geschenke auf einem Haufen
- Kaffee
- Amaretto
- Super Schokolade
- eine Hello Kitty Tasse
- Amicelli
- eine Glastasse mit "Schokolöffeln"
- Vegi-Wurst
- eine LED-Taschenlampe
- eine super kuschliges Nackenkissen (natürlich selbst genäht von meinem Wichtelchen )
- eine Nightmare Before Christmas Tasche
- eine Nightmare Before Christmas Weihnachtskarte
- einen Onix-Ring
- Sicherheitsnadel-Perlenohrringe (auch gebastelt)
- Ohrenwärmer
- dazu noch die übliche "Finanzspritze", die nicht auf dem Foto zu sehen ist...



Noch die Ohrringe, den Ring und die kleine Tasche im Detail auf meiner tollen Nackenrolle, da sie auf dem großen Bild so sehr untergehen!


Die super Hello Kitty Tasse, einfach perfekt für meine neue Senseo... Denn jeder kennt es, wenn die Tasse nicht richtig unter die Maschine passt oder am Ende nur halb voll ist ;)

Kommentare:

  1. Sooo viele tolle Sachen. Da könnte man fast neidisch werden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke hast Du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gell, einfach so tolle Sachen! Bin immer noch ganz hin und weg! *____*

    AntwortenLöschen