Freitag, 2. Dezember 2011

Ohrringe bzw. Nähset

Ohrringe in Scherenform
 Ich möchte euch meine neuen Lieblingsohrringe zeigen.

Es sind 3 Paare, die man auch gerne untereinander kombinieren kann...

 Ich habe sie farblich neutral in silber gelassen und keine Perlen oder sonstigen Schnickschnack eingearbeitet, damit sie möglichst vielseitig einsetzbar sind.
Ohrringe in Nähmaschinenform

Ohrringe in Maßbandform

Kommentare:

  1. die gleichen sachen hab ich hier auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, auf die Idee die als Ohrringe zu verwenden bin ich nicht gekommen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Magst du einmal sagen, wo du diese tollen Anhänger her hast? vor allem die Nähmaschinen... denen bin ich verfallen ._.

    AntwortenLöschen
  4. Hach was für eine tolle Idee <3 Ich habe zuletzt aus einer ähnlichen aber etwas größeren Schere eine Kette gebastelt, jetzt möchte ich noch passende Ohrringe dazu,deshalb Interessiert mich natürlich auch woher du die kleinen Charms hast? :)

    AntwortenLöschen