Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year... Und ein Weihnachtsgeschenk..


Als erstes möchte ich euch nen guten Rutsch wünschen. Kommt mir alle gut ins neue Jahr, feiert schön mit euren Freunden, der Familie und anderen lieben Personen.

Ich habs nicht so mit Glückwünschen, großen Reden usw.. Aber ich wünsch euch allen das beste fürs nächste Jahr und hoffe, dass jeder das beste draus macht ;)

Aber jetzt wieder etwas von meinen Weihnachtsgeschenken, es nimmt so schnell kein Ende!

Für meinen liebsten Papa habe ich ein Fotoalbum zusammengestellt, da ich auf seiner Geburtstagsfeier ein paar Schnappschüsse gemacht habe, die er in schöner Form bekommen sollte. Leider kann ich euch nicht wirlich das "Innenleben" zeigen, da ich hier nicht einfach ohne Erlaubnis diverse Bilder zeigen kann.. Aber ich kann sagen, dass er sich sehr gefreut hat, über die arrangierten Bilder mit persönlichen Texten, Sprüchen und Witzchen von mir, da er jetzt ein schönes Andenken hat. :)

In diesem Sinne.. Wir sehen uns 2012 ^^

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Geschenk Idee!!

    Und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke und ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr !

    AntwortenLöschen
  3. Ich wette, der Inhalt dieses Buches ist sehr toll ♥
    Ich wünsche dir auch einen ganz fabulösen Rutsch! Bis im neuen Jahr! ;)

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich schöne Idee und ein wunderschönes neues Jahr dir :)

    AntwortenLöschen