Sonntag, 13. November 2011

Sitzkissen

Erst einmal "SORRY", dass ich meinen Blog in letzter Zeit so sehr vernachlässige, aber das liegt an der Umstellung durch die neue Ausbildung und allem was damit zusammenhängt...

Ich war nicht untätig, habe aber vor allem unfertige Projekte hier liegen, die ich noch beenden muss.. Dafür zeige ich euch mal eine Kleinigkeit, die in der Schule/Ausbildung entstanden ist..



Ein kleines Sitzkissen in Streifentechnik, gefüllt mit mehreren Lagen Volumenvlies.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus :3
    Die Farben sind so schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. verheimlicht hast du aber die 'größe'! =)

    lillu

    AntwortenLöschen
  3. Sweet :D Da würde ich mich sofort raufsetzen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig hübsch geworden, ich mag die Streifen, und die Farben sind auch klasse. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich schönes Kissen, mir gefällt die Zusammenstellung der Farben sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes kissen, nich langweilig aber auch nicht so aufdringlich :) Sieht gemütlich aus :)!

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! *___*

    AntwortenLöschen
  8. besser spät als nie. Ich finde das Kissen irgendwie echt toll durch das dezente Muster und die Farben. Falls dus loswerden möchtest.. ich nehms ;)

    AntwortenLöschen