Samstag, 19. November 2011

Schmückendes vom italienischen Klempner

Wer kenn ihn nicht, den italienischen Klempner Mario?

Ich liebe die "Super Mario"-Games und die darin enthaltenen Items bzw. Charaktere. 

Ich möchte schon lange ein Armband mit diversen Mario-Anhängern. Am besten natürlich zum kleinen Preis - also selbst basteln. Die ersten 4 Anhänger aus Fimo sind bereits entstanden und hier zu sehen. Weitere sind schon in Planung.

Super Mushroom


 
1-Up Mushroom

(Super) Star

Bomb-Omb

Kommentare:

  1. SUPER!!! :D
    Die sind klasse geworden, haha. schöne idee <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere gerade dein Fingerspitzengefühl! So klein und so toll! O.O

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, die Bombe, die Bombe, zu geil XD

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Super Mario und vor allem Yoshi :). Die Sachen sind ganz toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. ohooooooh LIEBE *willauch*

    du brauchst aufjeden Fall noch Goombas

    AntwortenLöschen
  6. Uuuhm, vielen lieben Dank euch allen!! *___*

    @2moro: Goombas stehen schon ganz oben auf meiner Liste, wenn ich wieder etwas Zeit habe! :)

    AntwortenLöschen