Mittwoch, 23. November 2011

Fimo ist scheiße? Manchmal schon..



Fragt nicht wie ich auf so ne Idee komme.. Ich weiß es selbst nicht... Aber manchmal ist einfach alles scheiße, auch Fimo (in diesem besonderen Fall). Klinge ich skurril, wenn ich sage, dass ich das Kothäufchen putzig finde?!

Kommentare:

  1. xD Also mir gefällt es. Und es glubscht so schön!!! Wirklich sehr niedlich. ^__^

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus.... echt schööön gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Putzig^^ Ich hab schonmal Scheiße-Kekse gebacken :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so froh, dass ich nicht mit meiner Meinung allein bin, und sogar Schei*e putzig sein kann! :D

    @G3rry: Häufchen-Kekse habe ich auch schon gebacken! :D

    AntwortenLöschen