Samstag, 26. November 2011

Einkaufstipp: Cupcakeetagere und Metalldöschen

Letzte Woche war ich etwas "Shoppen" und möchte euch meine neuen Errungenschaften zeigen, an denen ich einfach nicht vorbei konnte..
Als erstes 2 wunderschöne Metalldosen (mit Minzbonbons darin). Sie sind sehr praktisch, um z.B. Nähnadeln darin aufzubewaren.
Die Skullanimaldose ist ca. 6cm x 4cm x 2cm groß und beinhaltet süße knochenförmige Minzpastillen.
Der Nintendo NES-Controller mit den runden Minzpastillen ist etwa 12cm x 5cm x 2cm groß.
Also erst leer futtern und dann wieder neu befüllen! :)
Gekostet haben sie 2,40 € (Skullanimal) und 3,00 € (NES-Controller). Diese Dosen (und viele mehr) gibt es bei "Lolipop" im nürnberger Hauptbahnhof zu kaufen.



Und dann noch etwas, was ich schön länger gesucht habe. Eine tolle Muffin- oder Cupcakeetagere.

Sie hat Platz für 18 süße Cupcakes und ich habe sie für 12,95 € bei Nanu Nana gekauft.

Es waren insgesamt nur noch 2 Stück da, also falls ihr auch eine ergattern wollt, lieber schnell die Nanu Nanas in der Umgebung durchforsten! ;)

Dank dieser Errungenschaft habe ich jetzt noch mehr lust auf Teapartys oder kreativen Kaffeeklatsch.

Kommentare:

  1. Na dann sollten wir bald mal wieder eine Lerngruppe planen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich! Die Knochen ♥
    Also Teeparty und kreativer Kaffeeklatsch - ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  3. @ Kleine-Nachteule + Lillu: Juhu, Lerngruppe hört sich gut an! Müssen wir bald wieder machen :)

    @ Valerie: Unbedingt! Mir dir ist Kaffeeklatsch immer noch am schönsten <3

    AntwortenLöschen