Mittwoch, 16. November 2011

Ein paar Buttons zwischendurch...

Eigentlich habe ich in letzter Zeit einige Buttons gemacht, aber natürlich vergessen Fotos zu machen, bevor sie die Besitzer wechselten..

Aber diese 2 Sets haben es aufs Foto geschafft.. Einmal das nerdige Geekset mit Sheldon Cooper aus "Big Bang Theory" und "Bazinga!", ebenfalls aus "Big Bang Theory" und noch ein I [] Pixels...



Für creepy Burton-Freaks dürfen diese 3 Buttons nicht fehlen.. Einmal Chalie aus "Chalie und die Schokoladenfabrik", Edward aus "Edward mit den Scherenhänden und natürlich Jack aus "Nightmare before Christmas"

Kommentare:

  1. Am Liebsten mag ich "Edward mit den Scherenhänden"!
    Toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Buttonmaschine benutzt du, die sehen richtig Professionell aus!

    AntwortenLöschen