Montag, 3. Oktober 2011

Die Armee der Eulen wird erweitert...

Alle guten Dinge sind 3.. Ich habe bereits die blaue und grüne Eule vorgestellt und nun haben sie Zuwachs bekommen..

Die rosa Eule unterscheidet sich etwas von den anderen beiden Eulen, denn bei ihr habe ich die einzelnen Teile mit Heißkleber verklebt, während ich die anderen beiden Eulen noch brav zusammengenäht habe.. Ich denke, es hat beides seine Vor- und Nachteile.

Wie bringt ihr die Einzelteile zusammen?

Ich werde bestimmt noch die ein oder andere Eule häkeln, denn das macht irgendwie süchtig!

Kommentare:

  1. ich klebe heiss;)

    und die armee wächst und wächst;)sehr süss

    AntwortenLöschen
  2. demnächst strickst du gefälligst welche! =)

    Freue mich auf morgen,

    Lillu

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, in Zukunft werd ich auch mit dem Heißkleber arbeiten.. Geht einfach viel schneller und ich hasse Handnähen..

    @Lillu: Ai ai Käptn! Ab morgen kann ich ja endlich stricken - hoffentlich! :D Freu mich schon!

    AntwortenLöschen