Mittwoch, 28. September 2011

hOWLy mOWLy

Mich hat es nun auch erwischt.. Anti hat mich angesteckt mit ihren kleinen, süßen Eulen, da habe ich auch Lust bekommen, die Häkelnadel zu schwingen!

Deshalb gibt es heute die ersten beiden Eulen nach einem Tutorial von Jacy und genauer gesagt Antis Übersetzung ins Deutsche!

Viel gibt es dazu nicht zu sagen, einmal die 4,5 cm große blaue Eule und dazu die große Schwester (5 cm) in grün..

Ich weiß noch nicht so recht, was ich damit anstellen soll, wahrscheinlich werden sie den Besitzer wechseln und als Geschenk "enden".. Bestimmt bekommen sie auch noch Brüder und Schwestern in anderen Farben, da häkeln eine entspannte Arbeit für den Feierabend ist...

Kommentare:

  1. Wie süß >.<
    Die sind ja toll geworden .O.

    AntwortenLöschen
  2. ui die sind wirklich süss geworden ,ich weiss auch meist nicht so recht wohin mit solchen sachen,aber häkeln ist echt antspannend und ein abnehmer findet sich irgendwann immer;)

    AntwortenLöschen
  3. gnihi, auf jeden fall müssen sie in die eulenarmee :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!! <3

    Ich bin schon dabei die Armee zu erweitern! Man kann einfach nicht aufhören!

    AntwortenLöschen