Freitag, 9. September 2011

Hello Kitty Einkaufstipp

Ich habe einen kleinen Einkaufstipp für alle Kitty- und Bentofans!
Beim 1€-Shop T€di gibt es diese Woche viel Hello Kitty Kram zum günstigen Preis. Brotdosen, Tischsets, Tischdecken, Partyhüte, Becher, Sticker, usw...

Und unter anderem auch diese tolle Kuchenform für 6 €. Größe etwa 27,5 x 24,3 x 5,2 cm. Ich freue mich schon darauf, meinen ersten Kuchen darin zu backen!

Zusätzlich habe ich noch einen Motivstanzer in Sternenform gekauft (wie man auf dem Bild erkennen kann), gibt es auch in Sonnenform usw, für je 1,50 €..  Praktisch fürs Bento, da man aus Noriblättern schöne Motive ausstanzen kann und dem Bento somit das gewisse Etwas verleihen kann!

Natürlich habe ich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, weil ich schon mal dort war, die aber für den Blog nicht weiter interessant sind..


1 Kommentar:

  1. oh danke für den tip.vllt sollte ich mich für februar wenn mj geburtstag hat schon mal mit HK eindecken für ihre party! die kitty form haben wir natürlich auch....und mit rosa weisser glasur bekommt man vom angucken schon zahnschmerzen beim kuchen;)

    AntwortenLöschen