Samstag, 24. September 2011

Bento 11_09_22

Die Bentosaison ist wieder eröffnet..

Da ich nun eine schulische Ausbildung angefangen habe, gibt es hier wieder Bentos zu sehen.
Endlich Bentos für mich und nicht nur für meinen Freund ;)

Das erste Bento der Saison sah so aus:

Gefüllt mit:
- 3 Mozzarellasticks
- Chilisoße im blauen Erdbeerbehälter
- 3 Vegi-Bratwürstchen
- 1 Spieß (2 gelbe Mini-Tomaten, 1 rote Mini-Tomate und 2 Oliven
- Gurkensalat mit Zwiebeln, Dressing im kleinen, grünen Hasen
- Nudeln mit Ei
- 1 Kirschbonbon
- Apfelmus im extra Behälter




 Hier noch ein kleines Detailfoto von Würstchen, Spieß und Gurkensalat...

Leider habe ich das Bento umsonst gemacht, da an diesem Nachmittag der Unterricht ausgefallen ist. Aber so hatte ich gleich nach der Schule etwas zu essen.. Nom nom nom..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen