Donnerstag, 8. September 2011

Abschiedsgeschenk - Danke Bia und Ronny

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht gezeigt habe, was ich von meinen ehemaligen Kollegen zum Abschied bekommen habe! Das muss ich natürlich sofort nachholen...

Voodoopüppi

Einen wunderschönes Voodoopüppchen, das man als Schlüsselanhänger, Handyanhänger usw verwenden kann. Bei mir ist "Jezinka", so heißt die kleine nämlich laut Verpackung, nun an meiner Schranktür platziert worden, da Anhänger bei mir gerne mal schmutzig werden und Jezinka mir noch lange erhalten bleiben soll!




Jack Skellington Tasse *___*



Dazu noch die tollste Tasse der Welt! Nämlich eine Tasse in Form von Jack Skellington bzw. seinem Kopf. 
Und wenn mir mal der Kopf raucht, dann ihm gleich mit, wenn er mit heißem Kaffee oder Tee gefüllt wird..





Ich möchte mich ganz besonders bei Bia bedanken, die meinen Geschmack wiedermal perfekt getroffen hat! <3

Kommentare:

  1. Die Tasse ist ja mal so was von schnuckelig <3

    AntwortenLöschen
  2. Gell, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt.. Nicht nur ein Aufdruck, sondern richtig in Form seines Kopfes! Ich liebe die Tasse!

    AntwortenLöschen