Donnerstag, 4. August 2011

Verkaufe Schuhe bzw. Stiefel

Ich werde bald umziehen und sortiere deshalb ein paar Sachen aus, die ich nicht mehr brauche. Deshalb möchte ich euch hier 3 Paar Schuhe bzw. Stiefel vorstellen, die ein neues zu Hause suchen. Die Preise sind verhandelbar...

1. Springer von "Steel"

- Stahlkappe
- 15 Loch
- Kaum getragen, Gebrauchsspuren
- Sohle hinten ca. 4 cm, vorne 2,5 cm
- Keine Größenangabe im/am Schuh zu sehen, dürften ca. Gr. 41 entsprechen

Preis: 30 € + Versand

Gesamtansicht:














Hier im Detail die Gebrauchsspuren:














Logo:














Profil bzw. Sohle:















2. Graceland-Stiefel:
RESERVIERT
- Gesamthöhe (hinten) 42 cm
- Absatzhöhe hinten ca. 10 cm, vorne ca. 3 cm
- Zierschnürung
- Reißverschluss (Innenseite)
- Kaum getragen, fast wie neu (bin nicht der Typ für Absatzschuhe)
- Gr. 41

Preis: 25 € + Versand

Gesamtansicht:


















Reißverschluss bzw. Innenseite:


















Sohle bzw. Profil:















3. Flache Graceland- Pumps:
RESERVIERT
- Lackoberfläche
- Riemchen
- Spitz
- Flach (ca. 2,5 - 3 cm Absatz)
- Gebrauchsspuren an der Spitze und am Absatz
- Gr. 40

Preis: 5€, wegen Gebrauchsspuren

Gesamtansicht:














Die Spitzen:














Sohle bzw. Profil:

Kommentare:

  1. oh schade, ne nummer kleiner und du hättest 2 paar weniger.
    schade. hoffe sie finden nen neuen besitzer...

    libe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich hätt ja gern die springer, bin nur zur zeit so pleite :( schade

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das! Entweder passt die Größe nicht oder man hat kein Geld.. Geht mir auch immer so, wenn ich irgendwo so ein Angebot sehe..

    Aber 2 Paar haben nun schon Aussicht auf eine Adoption und die Springer werden bestimmt auch noch ein schönes, neues Heim finden.

    AntwortenLöschen