Samstag, 23. Juli 2011

Zeitloses Amulett

Ein zeitloses Amulett, da ihm die Zeiger fehlen ;)

Ich trage eigentlich nie bronzefarbenen Schmuck, da ich immer das Gefühl habe, es würde sich mit meinen silbernen Piercings beißen. Aber sch.. drauf, ich will jetzt auch Bronzeschmuck tragen!

Hier also eine Kette mit "Amulett":















Eigentlich wollte ich erst nur silberfarbenen Schmuck basteln, man spart sich einiges an Material und somit an Kosten, da man nicht alles doppelt und dreifach in verschiedenen Farben braucht.. Aber gerade für meine Zahnrad-Uhrenzeugs-Sammlung eignet sich Bronze viel besser! Wenn die Finanzen wieder etwas besser liegen, muss ich auf jeden Fall wieder Material für Bronzeschmuck bestellen, einfache Basics, wie Verschlüsse usw.

Kommentare:

  1. Hübsch geworden!
    Bin gespannt was Du sonst noch an Bronzeschmuck werkelst :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch! *____*
    Wenn ich hier so bestärkt werde, mach ich auf jeden Fall mehr!

    AntwortenLöschen