Montag, 25. Juli 2011

Zeitlos - die Zweite

Ich habe noch eine 2. Kette bzw. ein zweites Amulett aus Uhreninnereien gestaltet.

Hier also das Amulett mit Zahnrädern, Zifferblatt, Metallperlen und einer halben Perle:

Kommentare:

  1. einfach nur bezaubernd <3
    meine adresse hast du? xD

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir fast noch besser als die Letzte!
    Wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, so schön Steampunkmäßig :) Ist sowas viel Arbeit?
    Ich würde dir aber empfehlen das Copyright irgendwie etwas dezenter zu machen, damit die Kette mehr im Vordergrund steht. Son bisschen transparenter oder so vielleicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. so hüübsch! *q* ich will auch xD

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!

    @ OddOwl: Nein, eigentlich braucht man nicht lange dafür. Der beste Weg ist, einfach drauf los zu kleben.. Denn ich habe versucht, davor alles schön zu platzieren und dann purzelt alles wild herum und am Ende wird es sowieso ganz anders als geplant..

    AntwortenLöschen