Freitag, 22. Juli 2011

Neues Schuhwerk

Es war eine seeehr schwere Geburt. Eigentlich wollte ich Schuhe für den Sommer. Und habe mir die Kitty-Schuhe von T.U.K bestellt, leider waren sie zu groß und Umtauschen war nicht möglich, da eine Nummer kleiner nicht verfügbar war.

Deshalb habe ich einen neuen Anlauf gestartet. Anderer Shop und andere Schuhe...

Ich habe mich für diese Skullschuhe von "Demonia" entschieden (siehe Bild unten) und am 12. April bestellt, sollen innerhalb von 10 Tagen bei mir eintreffen.. Hahaha, wers glaubt...

Email geschickt - keine Antwort. Dann habe ich dort mal angerufen, die meinten, sie hätten die Ware selbst noch nicht aus Amerika bekommen, es würde maximal noch eine Woche dauern! Warten - warten - warten und warten natürlich..

Nach dem WGT habe ich begonnen dort Telefonterror zu veranstalten.. Teilweise täglich dort angerufen, aber keiner nimmt ab. Also wollte ich die Bestellung stornieren und habe eine Email geschickt, aber keine Rückmeldung - welch ein Wunder!

Und nun? Tja, ich war ja so dumm und habe per Überweisung gezahlt, was ich nach diesem Erlebnis nie wieder machen werde. Überweisungen rückgängig machen geht nicht (bzw. nicht mehr in solch einem langen Zeitraum). Ich war ratlos und habe schon versucht, mich damit abzufinden, dass ich mein Geld wohl nie wieder sehe. Habe mich erkundigt, welche Möglichkeiten mir noch bleiben und wollte es mit einem Brief versuchen..

ber gestern - ganz unerwartet - ist endlich ein Päckchen hier angekommen!

Also hier meine neuen Schuhe:















Ich werde nie wieder bei diesem Shop bestellen und auch nicht mehr die normale Überweisung nutzen, aus dem Fehler habe ich gelernt. Ich bin froh, dass ich die Schuhe nicht umtauschen musste, da hätte ich ja ein Jahr warten können.

Ist euch so etwas auch schon passiert?

Kommentare:

  1. Oh mahn das ist ja echt mies ... >_<

    Mir ist sowas mal bei X-tra-X passiert ... wir haben 3 Taschen, 2 Paar Schuhe und etwas Schmuck da bestellt ... dann hieß es plötzlich "Tasche 1 ist nicht mehr lieferbar, den Rest schicken wir aber die Woche noch raus!" ...
    Nach 2 Wochen war immer noch nichts da, wir haben andauernd nachgefragt, keiner konnte uns etwas sagen ...
    Nach knapp 2 Monaten kam dann ein Brief von X-tra-X, dass die komplette Bestellung stoniert sei. Ohne Angabe von Gründen ... aber immerhin haben wir unser Geld von denen zurückbekommen!

    Trotzdem fand ich, dass das unter aller Sau war! -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist mir bei X-tra-X auch schon passiert. Ewigkeiten auf Schuhe gewartet und dann musste ich noch umtauschen und wieder ewig gewartet. Wenigstens hat man dort mal ne Antwort bekommen und am ende dann noch nen 5€-Gutschein.. Aber genau aus dem Grund bestelle ich dort nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid das Du so viel Ärger hattest!
    Das Warten hat sich aber gelohnt,die Schuhe sind Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. ohje ohje -.- ich wart jetzt auch schon seit monaten auf ein päckchen vom NuS-bieteteil.... 20E in den sand gesetzt. das forumsmitglied hat sich nie wieder gemeldet...eine frechheit sowas!

    AntwortenLöschen
  5. @Urzelgruz: Das ist ja auch ärgerlich!

    AntwortenLöschen