Montag, 4. Juli 2011

Bento 11_04_05

Ich habe gerade gesehen, dass ich noch Bilder von einem Bento auf meinem Computer habe.. Und wahrscheinlich wird es auch so schnell keine neuen Bento-Fotos mehr geben, denn die Bentosaison ist zu Ende und beginnt frühestens im September wieder...

Dieses Bento ist vom 5. April und möchte noch gezeigt werden:















- Gebratene Kohlrabischeiben
- Rührei
- Mais
- Sojaburger (auf Sojagranulatbasis)
- Kartoffelpüree
- Paprikaringe
- Schokokränze


Hier noch etwas im Detail:

Kommentare:

  1. Darf ich fragen, warum nun die Bentosasion zu Ende ist? :-)
    Finde ich übrigens super, ich habe mir bei dir schon einige Ideen für mein Mittagessen bei dir geholt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal wieder lecker aus! Ich würde so etwas auch gerne mal ausprobieren, ich habe meine Bentobox noch nicht wirklich benutzt. Danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Gefaehrtin: Die Bentosaison ist rum, weil mein Freund nun seine Schule hinter sich gebracht hat und ich momentan nur einen Teilzeitjob habe, bei dem wegen kurzen Schichten keine Mittagspause habe. Die nächsten Bentos wird es dann erst im September wieder geben. Freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte!

    @ Abigail: Danke dir! Immer nur drauf los. :)

    AntwortenLöschen