Montag, 20. Juni 2011

Skullrock - Sammelpost

Sorry, dass ich schon wieder so schreibfaul bin.. Aber dafür gibt es heute einen Sammelpost von mir.

Ich möchte euch meinen neuen 2-lagigen Stufenrock vorstellen! Erst sollte es nur ein leichter Sommerrock werden, allerdings war mir der Skullstoff etwas zu transparent. Deshalb wäre aus dem Rock fast ein UFO geworden.
Also musste ich etwas tricksen und habe noch eine Lage schwarze Baumwolle integriert. Also eigentlich 2 Stufenröcke in einem. Der "Unterrock" hat dann noch eine Reihe Falten bekommen, damit sich die 2 Lagen voneinander etwas abheben.

Zusätzlich habe ich eine Brosche gebastelt, mit der ich die obere Lage nach belieben hoch stecken kann.

So sieht der Rock hochgepinnt aus:
















Hier noch ein Detail vom Faltenwurf:
















Hier sieht man noch die Brosche:
















Dazu gab es noch eine passende Haarspange aus den Skull-Stoffresten, etwas Spitze und Satinband:















Rock und Haarschleife durften dann noch mit auf das WGT..

Kommentare:

  1. Wow - der Rock sieht wunderschön aus! *_*
    Den würde ich so glatt anziehen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Ich bin immer wieder ganz begeistert von Deinen tollen Werken <3!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schick aus die Falten beim Unterrock :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui :3
    Der ist wirklich schön geworden ^^b

    AntwortenLöschen
  5. Der Unterrock gibt ihm das gewisse Extra. Könnte ihn mir gerade gar nicht ohne vorstellten. Super! :)

    AntwortenLöschen
  6. So wie das jetzt umgesetzt hast finde ich ihn noch vieeel schönes als ein "gewöhnliches" Skull Röckchen ;)

    Wirklich richtig schick geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Uh, der ist aber schön geworden! :D

    Uuuund ich möchte dir noch einen Award überreichen! :D
    http://goldkindsblog.blogspot.com/2011/06/was-zum-lachen-was-zum-lernen-und-ein.html

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank euch allen! Schön, dass der Rock so gut ankommt... <3


    @Goldkind: Vielen Dank!! Ich werde mir den Award bei Gelegenheit abholen/posten.. *__*

    AntwortenLöschen