Montag, 6. Juni 2011

Der Rock spinnt doch...

Wieder mal mein "Allrounder", der etwa knielange Stufenrock!
Dieses mal ein 2-lagiger Rock, wobei ich beide Lagen zusammengenäht habe und quasi wie eine Lage verarbeitet habe. Einmal violette Baumwolle und darauf Spinnennetztüll. Dazu dann noch Satin-Schrägband.

So sieht er aus:
















Dazu noch etwas Verzierung aus Tüll, Posamentenborte und ein Spinnenstencil:
















Hier noch ein Stoffdetail:
















Ich denke, dieser Rock darf mit aufs WGT..

Kommentare:

  1. Ohhh,ist der toll!
    Absolut Liebe <3!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja kein Spinnenfan, also absolut gar nicht ... aber der Rock ist sooo toll geworden! *_*

    AntwortenLöschen
  3. ARGH!!!! gib mir den rock!!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Einmal zum Mitnehmen, bitte. Spinnen, lila, ein bisschen Spitze und ein superordentliches Stencil! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ihr seid ja so lieb! <3 Freut mich riesig, das der Rock hier so gut ankommt!

    AntwortenLöschen