Montag, 30. Mai 2011

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Ich habe mir leider vor einigen Wochen eine neue Nähmaschine gekauft und kann das Angebot deshalb nicht mehr wahrnehmen..
Aber nun verkauft mein Bruder sein tolles Stück, weil Studenten wenig Zeit für Hobbys haben, aber immer Geld brauchen können..
Wenn ihr auf der Suche nach einer tollen Nähmaschine seid, könnt ihr ja mal bei der Ebay-Auktion reinsehen!

Es handelt sich um die Elna 3210, eine besonders robuste Maschine, die viele Lagen Jeans, Leder usw ohne Probleme packt... Also ein wichtiges Augenmerk für die Korsettnäherinnen unter euch!

So sieht das schöne Stück aus:





























Sie wurde aus Zeitmangel nur wenig benutzt und hat noch 3,5 -4 Jahre Herstellergarantie!
Die Maschine wird mit vollständigem Zusatzmaterial und noch einigen zusätzlichen Kleinigkeiten im original Karton versendet..

Hier das Zusatzmaterial:



















Wenn ihr mehr über die Maschine wissen wollt, schaut doch mal bei ELNA vorbei..
Und wenn noch gezielt Fragen sind, nutzt die Frage-Funktion bei Ebay oder wendet euch an mich, dann werde ich meinen Bruder ausquetschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen