Samstag, 21. Mai 2011

Schrumpfhirn um den Hals

Hier geht es wieder mal weiter mit Shrinky Dinks..

Wie der Titel bereits verrät, gibt es dieses mal einen Kettenanhänger in Gehirn-Form..

Die Folienvorlage war etwa 8,5 x 6,5 cm groß und nach dem Schrumpfvorgang noch etwa 3 x 2,5 cm.

So sieht der Anhänger aus, der inzwischen schon ein einfaches schwarzes Band/Kordel als "Kette" bekommen hat:

Kommentare:

  1. ahhhhh wie genial...!erst haut die fledi mich um und jetzt das hirn....
    *hust*falls du mal wieder lust auf nen deal hast...weisst ja wo du mich findest^^*hust*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, coole Idee! Das hat definitiv nicht jeder. Also als Schmuckstück. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ anti: da müssen wir auf jeden fall wieder dealen! im moment bin ich noch etwas gestresst/eingespannt, aber bald hab ich dafür wieder mehr zeit, dann meld ich mich :D

    @ centi: danke! haha, schrumpfhirne sind leider verbreiteter als es mir lieb ist, aber zum glück nicht so sehr in schmuckform ;)

    AntwortenLöschen