Sonntag, 22. Mai 2011

Ribcage-Kette

Vorerst das letzte Shrinky-Dink-Objekt von mir! Denn das waren alle Schmuckstücke, die ich aus der ersten Folie gemacht habe. Ihr seht, dass man einiges aus so einer Folie machen kann und dabei habe ich ein Bärtchen doppelt gemacht... Aber bald gibt es meine Schrumpferfahrungen für euch in einem extra Post, dazu muss ich meine Gedanken erst in eine geordnete und schriftliche Form bringen ;)

Mein 2. liebster Kettenanhänger ist ein Brustkorb! Auf die Idee bin ich durch Antis Privat-Swapgeschenk gekommen.. Von ihr habe ich unter anderem diese Kette bekommen und wollte noch mehr davon..

Es kam dieser Anhänger dabei heraus:















Die Vorlage war etwa 8 x 7 cm groß und geschrumpft noch etwa 3 x 2,5 cm.

Ich habe auf jeden Fall vor, dass ich noch mehr Ribcage-Schmuck schrumpfe.. Passende Ohrringe, Haarklammern usw.. Und dann natürlich noch Abwandlungen mit aufgeklebten Perlen/Steinen usw.. Bin mal gespannt, ob ich das bald noch umsetzte, oder ob es sich erst mal auf meiner unendlichen "ToDo-Liste" einreiht!

Wie gefällt euch der Kettenanhänger und würdet ihr so etwas auch tragen?

Kommentare:

  1. definitiv würd ich sowas tragen....das teilchen ist auch wieder mal absolut toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!
    Ich hab meine Shrinky Dinks Versuche irgendwie wieder auf Eis gelegt, momentan machen mir andere Dinge mehr Spaß... aber iiiirgendwann pack ich die Folien auch mal wieder aus, ein paar von den bedruckbaren sollte ich noch irgendwo haben xD

    AntwortenLöschen
  3. heiß... JA würde ich auch tragen... *sabber*

    AntwortenLöschen
  4. Würde Fledermaus, Hirn und Brustkorb tragen.
    Sieht alles super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch gut,mein Liebling ist und bleibt aber die Fledi <3!

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool geworden
    bei mir gammeln meine Shrinky Folien auch nur so vor sich rum (eigentlich schade) ^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch! Vielleicht packt ja nun die ein oder andere wieder ihre Schrumpffolien aus :D

    AntwortenLöschen