Mittwoch, 18. Mai 2011

Miss Mustache oder der Damenbart!

Schon öfter bin ich über hübsche Bartketten in diversen Onlineshops gestolpert. Ich war schon im ersten Moment verliebt, aber es gab immer kleine Probleme, weshalb ich nie "Miss Mustache" wurde. Entweder waren die Ketten zu teuer, zu viel Versandkosten, unschöne Bartform usw..

Also half nur selbst basteln!
Deshalb habe ich mir schon vor einer Weile Shrinky Dinks - also Schrumpffolie - bestellt und getestet.

Heraus kam unter anderem diese Bart-Kette!
Die Ausgangsschablone war etwa 15 cm breit und geschrumpft, saß der Bart dann wie angegossen mit seinen 6 cm Breite.

Und ich habe es nun auch endlich geschafft, ein paar Fotos davon zu machen, denn eigentlich liegen die neuen Shrinky-Dink-Werke schon länger fertig hier rum!

So sieht der Bart im getragenen Zustand aus (sorry für das unscharfe Schnutenbild):



















Und hier noch ein Foto der hängenden Kette:















Ihr bekommt in den nächsten Tagen noch meine anderen Shrinky-Dink-Werke zu sehen und wenn ich etwas mehr Zeit habe, gibt es auch noch einen allgemeinen Shrinky-Dink-Bericht, also wie die Schrumpffolien funktionieren und welche Probleme ich damit hatte.

Kommentare:

  1. Ich find die Ketten sooo toll! :D
    Steht dir ;D

    Das mit dem Shrinky-Dink hab ich aber noch nie gehört xD
    Ich bin gespannt, was da sonst noch so kommt! :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe diesen Schnurrbart-Trend nicht, aber du gehörst definitiv zu den Leutchen, die das tragen können! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh das mit dem Schnurrbart auch nicht...aber ich kapier eh selten was wenn es um Trends geht :)!
    Sieht auf jeden Fall witzig aus!

    AntwortenLöschen
  4. ich reih mich ein...ich hab sie ewig schon gesehen überall und jedes mal frag ich mich:"häää?" aber shrinky bericht wäre wirklich toll...ich spekulier nämlich mir auch shrinkydings zuzulegen...ideen hab ich zu genüge aber so gaaanz günstig sind sie dann ja auch nicht....
    nichts desto trotz sieht es toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt einen Trend? :D
    Eigentlich bin ich kein Mitläufer, wenn es um Trends geht, aber bei der Bartkette konnte ich nicht anders.
    Ich fand die Idee grandios und einfach ... ääähm... super! Außerdem befriedigt es meinen Spieltrieb. Ich spiele gerne mit meinem Schmuck herum und was bietet sich da besser an, als ein "fancy" Bart, der auch für manchen Gag zu gebrauchen ist!
    Dazu finde ich die geschwungene Form einfach toll und schmückend. Mit echten Schnurrbärten kann ich allerdings nichts anfangen..
    Aber vielleicht könnt ihr den Barttrend nun etwas nachvollziehen... ;)

    Und vielen Dank, Komplimente zum Damenbart gibt es sonst ja selten ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh drauf und auf das Schnutenbild! Harr! :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir, auf unserem nächsten Date werde ich natürlich wieder diese Kette tragen ^^

    AntwortenLöschen