Dienstag, 31. Mai 2011

Ich wurde getroffen..

Anti hat mich getagged, dann mach ich mal mit :)

01. Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Auf jeden Fall von einer Seite..

02. Schönheit vs. Gesundheit? Was ist dir wichtiger? Und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Gesundheit ist unbezahlbar! Aber eigentlich schließt sich das nicht gegenseitig aus..

03. Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Da gibt es einiges, aber spontan fällt mir eine digitale Spiegelreflex ein, die ich gerne hätte, wenn das Geld mitspielen würde..

04. Duschst du morgens oder abends?
Eher abends..

05. Das schlimmste psychische Gefühl, das du je empfunden hast?
Booah, schwer zu sagen.. Hilflosigkeit find ich sehr schlimm, wenn Dinge passieren, die man nicht beeinflussen kann und man dadurch total machtlos und hilflos ist..

06. Beschreibe dich mit 3 Worten!
Die 3 Ks.. Kitschig, kreativ, kontrastreich?

07. Ein Lied, das dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder das dich an eine Person/Situation erinnert?
Diary of Dreams - AmoK
Placebo - Teenage Angst (acoustic version)

08. Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Uuurgs... Beides nichts für mich..

09. Was hältst du von Lush?
Mag ich! Leider oftmals recht teuer..

10. Deine deutsche Lieblingsstadt?
Sowas hab ich nicht.. Aber optisch gefällt mir Regensburg sehr gut.

11. Das erste Kosmetikprodukt, das du dir gekauft hast?
Ohje, zu lange her.. Glaub das könnte Nagellack sein?

12. Isst du Fleisch?
Nö..

13. Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Wieder nö..

14.Natur- oder konventionelle Kosmetik?
Beides, aber ich bevorzuge Naturkosmetik..

15. Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Hmm nö, klingt interessant..


So, ich suche jetzt keine speziellen Blogs/Blogger aus. Fühlt euch alle getagged!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen