Dienstag, 24. Mai 2011

Ein kleines, unperfektes Herz

Ich möchte euch noch eine Kleinigkeit zeigen, die ich verschenkt habe. Für eine Plüsch-Herz-Sammlerin wollte ich ein schwarzes Herz nähen. Es ist leider nicht perfekt geworden und zieht oben seltsame Falten, weil ich es mit dem Polstern sehr gut gemeint habe ;)
Aber wer ist schon perfekt.. ^^

Also hier ein Herz aus schwarzem Kurzhaar-Plüsch mit einem Roten Herz aus Filz:
















Jetzt reicht es aber wieder eine Weile mit Herz-Kram.. ^^

Kommentare:

  1. Oh wie süß!Ich finde das Kissen super - und wenn etwas nicht ganz perfekt ist, ist es doch gerade super!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und das Geschenkpapier habe ich auch =D

    AntwortenLöschen
  3. ich finds toll...
    es ist vielleicht nicht perfekt aber damit von hand und viel liebe....

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau Hasi und ich habe mich mehr als nur über dieses Wahnsinnig geile tolle Geschenk gefreut!! Und werde es immer in Ehren Tragen!! Dieses Wunderschöne Herz!! Damit hast du mir mehr als nur eine Freude gemacht!!! Vielen Dank HASI!!! Lieb YOU!!! danke dir nochmal von ganzen herzen!!! Knufff

    AntwortenLöschen
  5. Lieb von euch <3
    Mein Freund dachte auch, es wäre gleich noch viiiel toller, weil es nicht perfekt ist und wollte es für sich haben ;)
    Aber wie es eben immer so ist, man ist da selbst so sehr auf Perfektion aus :D

    @Plüschokalypse: Das Geschenkpapier ist super, ich habe auch gleich mehrere Rollen mitgenommen!!

    AntwortenLöschen