Freitag, 20. Mai 2011

Angekettete Fledermaus

Nun zeige ich euch endlich meine momentane Lieblingskette! Und dieses Mal kein Bart ;)

Ich habe sie schon oft getragen, aber jetzt gibt es auch endlich ein Foto davon... Kennt ihr das eigentlich auch, dass die Sachen schon lange fertig sind, aber es scheitert am Fotos machen oder noch schlimmer, am bearbeiten und bloggen? Ich gelobe Besserung ;)

Wie könnte es anders sein? Natürlich ist auch die Fledermaus aus Shrinky Dink und dazu eine einfache Metallkette. Ursprünglich war die Vorlage auf der Schrumpffolie etwa 14,5 cm breit und im geschrumpften Zustand noch wunderbare 6 cm.

So sieht die Fledermauskette getragen aus:

Kommentare:

  1. wuah die ist toller als toll...ich brauch auch so eine <3 meine ist ja nur aus filz:/

    AntwortenLöschen
  2. So eine will ich auch haben! *____*

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir auch richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh,schöööön!
    So eine hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  5. superschön! die form von der fledi gefällt mir, hast du die selbst entworfen oder eine vorlage benutzt?

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch! Ihr seid echt lieb!

    @ Lestaire: Ich habe im Internet diverse Bilder angeschaut und mir eine ziemlich verpixelte Vorlage ausgesucht, die ich dann nochmal überarbeitet habe. Also die Grundvorlage ist nicht von mir.. Bin nämlich auch recht wählerisch was die perfekte Fledi-Form angeht!

    AntwortenLöschen