Dienstag, 22. März 2011

Tauschaktion mit Anti.Mensch

Vor einer Weile hat Anti mir einen Tauschhandel angeboten. Sie wollte kitschige Fimoanhänger, die sie für ihre Tochter in Schmuck verwandeln kann, möglichst in den Farben lila und pink! Und wenn Anti einem so etwas anbietet, kann man doch nicht nein sagen! Bei dem tollen Schmuck, den sie immer bastelt!

Also habe ich diese 9 Anhänger für sie gebastelt, die ich euch schon vereinzelt in den vergangenen Posts vorgestellt habe:















Jetzt hoffe ich natürlich noch, dass der Schmuck bei Antis Prinzessin gut ankommt! :)


Von Anti habe ich 2 Wunderschöne Ketten und ein Paar Ohrringe bekommen, aber seht selbst...

Hier die wunderschönen Ohrringe mit Käfern (und ich liebe Käfer bzw. Insekten in Form von Schmuck, Bildern, usw.. Nur die echten Krabbelviecher kann ich nicht leiden^^):
















Dazu die wunderschöne, transparente Ripcage-Kette, die ich schon lange angeschmachtet habe:
















Und nochmal eine Wunderschöne Kette mit einem Skelett:















Ich bin sooooo glücklich und habe mich wahnsinnig über jedes einzelne Teil gefreut! Vor allem die Ketten kann ich sehr gut gebrauchen, da mich meine alten Ketten inzwischen alle langweilen!

Hier kommt ihr noch zu Antis Post über unseren Tausch!

Kommentare:

  1. Ich finde Tauschaktionen super..so unter Bastelkolleginnen ! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke hab ich ja schon auf antis blog bewundert,was Du dafür eingetauscht hast ist aber auch klasse!
    Die Käferohrringe sind echt toll!
    Ich finde Tauschaktionen auch super :)!

    AntwortenLöschen