Samstag, 5. März 2011

Bento 11_02_02

Hier wieder ein Bento:

- Gurkensalat (Dressing im Soßenbehälter)
- Nudeln mit Ei
- Vegi-Wiener-Blume mit Senf
- Petersilienbüschel
- Mais
- schwarze Oliven
- grüne Olive
- Paprikastreifen
- Kinderriegel















Hier noch eine Detailaufnahme von der Blume:

Kommentare:

  1. ich bin ja arg am überlegen auf die bento schiene zuspringen,weil mj bentos toll findet,aber ob ich das kindergarten tauglich hinbekomme?irgendwie mag ich (dank dir)bentos für die kleinen,ich selber hab dafür keine verwendung...hach mensch...wenn du noch 2-3 leckerre postest wird mj evtl doch eine bekommen...(denn was man nicht sieht vergisst man auch^^)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, wenn das so ist, werde ich dich wohl die nächsten Tage mit Bentos impfen ;)
    Man braucht auch nicht viel Zubehör! Am Anfang tut es auch eine normale Brotdose, Sandwich-Box oder etwas in der Art.. Dazu vielleicht noch nen Plätzchen- bzw. Keksausstecher und viele bunte Zutaten :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    kannst du mir verraten wie du die Nudeln mit Ei gemacht hast und die gebratenen Kolrabi? Oder könntest du einfach mal ein paar Rezepte posten, die du machst, ich find das sieht alles so lecker aus :)
    Liebe Grüße
    http://oddowl-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen