Freitag, 25. Februar 2011

The Versatile Blogger Award - ja, ich auch!

Ich wurde wieder mit einem Award beglückt und das gleich doppelt! Herzlichen Dank Urzelgruz und Tapsy Turtle, die mir den "The Versatile Blogger"-Award verliehen haben! Ich fühle mich sehr geehrt :)













Hier die Spielregeln:

1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.



Punkt 1 habe ich hiermit erfüllt und nun zu Punkt 2:

- Ich bin immer fürchterlich langweilig was Steckbriefe, oder das Beantworten von solchen Aufgaben angeht

- Ich bin ein riesen Mops-Fan! So gerne hätte ich einen von diesen Hunden und sobald ich einen auf der Straße sehe, fange ich an Quietschgeräusche von mir zu geben :)

- Ich sitze im meiner Freizeit bzw. zu Hause immer im Schneidersitz, selbst auf Stühlen.. Es ist einfach wahnsinnig bequem. Ich würde es wohl auch in der Öffentlichkeit bzw. einfach überall so machen, aber nicht jeder mag Füße auf der Sitzfläche ;)

- Die Bentos auf meinem Blog sind nie für mich, sondern immer für meinen Freund.. Es waren vielleicht 5 Stück für mich.. Die restlichen hat alle mein Freund in der Schule verspeist

- Manchmal brauche ich für einfachste Dinge eine halbe Ewigkeit (z.B. Nachrichten beantworten, Awards zu bloggen)

- Ich liebe Reclam-Bücher! Also diese kleinen, gelben Taschenbücher! Das sind richtige Taschenbücher.. Günstig, klein, handlich und sehen gesammelt im Bücherregal auch noch toll aus! Okay, über die Farbe kann man streiten, denn ich mag gelb nicht besonders ;)

- Ich bin ein Regelbrecher, weshalb wir gleich zu Punkt 3 und 4 kommen:

Ich werde den Award nicht weiterverleihen, da wohl schon 90% aus meiner Leseliste den Award bereits erhalten haben, teilweise mehrfach.. Obwohl viele der Blogger den Award verdienen, möchte ich ihn nicht noch weiter um die Welt schicken, da der Award sonst einfach an Wert einbüßt und nur noch als Kettenbrief zu sehen ist ;) Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel..

Kommentare:

  1. Ich find die Entscheidung ihn nicht weiter zu schicken eigentlich genau richtig =)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass nicht nur ich das so sehe! :D

    AntwortenLöschen