Samstag, 12. Februar 2011

Haarspange mit Lolli und Lakritzschnecke (Fimo)

Hier erst mal die letzten Fimosachen aus meiner letzten Bastelaktion, aber keine Sorge, die nächsten Sachen sind schon wieder in Arbeit, nur eben noch nicht ganz vorzeigbar. Vielleicht gibt es in nächster Zeit etwas mehr genähtes oder andere Bastelsachen, ich bin auf jeden Fall fleißig am werkeln.

Also, hier die genannten Fimosachen..

Eine Haarspange aus gepunktetem Satinband, einem Fimololli und einem Metallclip auf der Rückseite:















Eine Lakritzschnecke als Anhänger für das Bettelarmband:

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Das Bild mit der Lakritzschnecke finde ich schick :-)

    Vielleicht hast du ja Lust am Fotowettbewerb von www.Lakritzplanet.de mit zu machen? Thema: Lakritzschnecken
    Übrigens Deutschland einziges reines Lakritzblog :-)

    http://lakritzplanet.wordpress.com/fotowettbewerb/

    Würde mich freuen.

    Schwarzsüßen Gruß

    Christian
    - Lakritzfan

    • URL www.lakritzplanet.de
    • mail mail@Lakritzplanet.de
    • twitter @Lakritzplanet
    • facebok http://www.facebook.com/profile.php?id=100001929490544
    • flickr http://www.flickr.com/photos/lakritzplanet/

    AntwortenLöschen