Freitag, 18. Februar 2011

Bento 11_01_26

Ich war in letzter Zeit nicht untätig, aber ich muss erst mal wieder ein paar Fotos machen..
Deshalb schiebe ich ein Bento dazwischen, das ich noch nicht gezeigt habe.

- Reis
- Herzen aus Paprika
- 1 gewürfeltes Vegi-Nugget
- Gemüse in Currysoße
- Vegi-Wiener-Blumen
- Gurkenscheiben
- Paprikastreifen
- Mais
- 1 schwarze Olive
- 1 Kinderriegel
- 1 Duplo















Hier nochmal etwas größer:

Kommentare:

  1. Du möchtest mir nicht auch mal zufälligweise so ein schönes Bento zubereiten? *-*

    Und yay - probier das Rezept wirklich mal aus! Ich mach die Pizzabrötchen mittlerweile sooo oft wenn irgendwo was ansteht (:

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich würd dir gern so ein Bento machen, nur leider wäre das wohl nicht mehr gut, bis es bei dir ankommt ;)

    AntwortenLöschen