Montag, 3. Januar 2011

Zuckerstangen-Haarschleifen

Ja, ich hab eigentlich gesagt, dass Weihnachten auf meinem Blog nun rum ist.. Okay, doch noch nicht so ganz, ich habe noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke zu zeigen.

Hier 2 Weihnachtshaarspangen. Dazu habe ich aus verschiedenen Bändern Schleifen gebastelt, mit Heißkleber auf Metallhaarclips geklebt und darauf noch 2 kleine Fimozuckerstangen geklebt.

Hier Haarspange Nr. 1 aus 3 verschiedenen Bändern:















Hier Haarspange Nr. 2 aus 2 verschiedenen Bändern:















Und hier noch die kleinen Fimozuckerstangen im Detail und noch nicht verbastelt:

Kommentare:

  1. Wow die sehen wirklich zuckersüß aus! *-*

    Und du hast ja echt ein Händchen für sowas und sehr viel Geschick, wenn du die Zuckerstangen so extrem gut mit Fimo machen kannst! :O

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank *__*
    Aber so schwer sind die Zuckerstangen garnicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total niedlich aus! Tolle Idee! =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Feindsender, freut mich, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen